Jetzt Newsletter abonnieren
Kostenlose Hotline +49 (0)3529 51 23 03

Wir sind weiterhin für Sie da!

Es liegen sehr anstrengende & nervenaufreibende Monate hinter uns. Dank des nahezu optimalen Winters, anfang des Jahres, konnten doch einige Sporthändler etwas Umsatz in den Kassen verbuchen.  Dies half etwas beim wirtschaften. Trotz allem waren wir nicht untätig! 

Schon vor Bekanntgabe des letzten Lockdowns November/Dezember waren wir uns einig....Wir werden etwas mit dem Laden "anstellen".
Nach kurzer Beratung darüber, war uns klar...wir verlegen Fußboden! Gesagt..getan... unser Sporthaus erstrahlt nun in einem frischen & edlen Look.
Ebenfalls freuen wir uns darauf, ihnen unsere aktuelle Sommerkollektion im Geschäft präsentieren zu dürfen. Es gibt einige Neuheiten von unter anderem: Salewa, HotSports, JackWolfskin, Meindl, Deuter uvm. ... besuchen Sie uns! :)

Je nach Inzidenzzahlen & aktuellen Verordnung, bieten wir ebenfalls den Service Click & Collect + Click & Meet an.

#Update ab 31.05.2021 Die Zahlen spielen uns gut entgegen. Der Landkreis Sächsische Schweiz - Ost Erzgebirge liegt weit unter dem 100er Wert & wir dürfen somit wieder öffnen! 

"Bei einer stabilen 7-Tage-Inzidenz unter 100 sind somit zukünftig folgende Angebote möglich bzw. folgende Einrichtungen dürfen u. a. öffnen:

  • Der gesamte Einzelhandel kann für Kunden öffnen, die einen tagesaktuellen Test vorweisen; Supermärkte, Baumärkte und andere Angebote der Grundversorgung sind weiterhin von der Testpflicht ausgenommen. "

" > Quelle https://www.coronavirus.sachsen.de/ 



Wir freuen uns auf Sie! :)


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.